top of page

Martina

Mein Weg

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sein volles Potential zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen. 

Mit meiner positiven und einfühlsamen Art möchte ich Menschen helfen, Stärke zu erkennen und Hindernisse zu überwinden. 

Meine Arbeitsweise ist geprägt von Wertschätzung, Offenheit und Empathie. Ich lege grossen Wert darauf, vertrauensvolle Beziehungen zu meinen Klienten aufzubauen, um sie bestmöglich unterstützen zu können. 

Durch meine vielseitigen Erfahrungen und meine Breit gefächerten Interessenbringe ich eine ganzheitliche Perspektive in meine Beratungsarbeit ein. Ich bin bereit gemeinsam neue Wege zu gehen, um positive Veränderungen zu erreichen und Ziele zu verwirklichen. 

Mein Ziel ist es Menschen zu zeigen, was es bedeutet mit Wohlbefinden und Freude durchs Leben zu gehen.

 

Martina Reist

Mein Werdegang 

  • Selbstständige psychosoziale Beraterin

  • Arbeitsagogin 

  • diverse Teamleitungsstellen in Hotels & Altersheimen 

Ausbildungen 
  • psychosoziale Beraterin bei Apamed.

  • Acess Bars ® Praticioner 

  • Hotelfachfrau

Weiterbildung 
  • Bereichsleitung Hauswirtschaft

  • Kommunikation in privaten & beruflichen Herausforderungen bei Ikamed

Für genaue Angaben der Betriebe schaue dir meine Likedin Seite an.

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page